Bewertungen

Kommentare: 6
  • #6

    Webdesignerei Lira (Freitag, 09 November 2018 11:02)

    Erstellung der Internetseite des Vereins
    "Pro Quarto – Initiative für Altersmedizin und Therapiepatenschaften e.V."

  • #5

    Peter Hoheisel (Donnerstag, 13 April 2017 20:49)

    Herr Lira betreut und pflegt dankeswerterweise die Inhalte unserer Tennisseiten der Homepage des Sportvereins TSV RSK-Esslingen e.V.
    Er ist uns eine sehr große Hilfe und berät uns auch in Bezug auf den optischen Aufbau und die Struktur.
    Herzlichen Dank von der Tennisabteilung des RSK-Sport!
    Peter Hoheisel

  • #4

    Webdesignerei Lira (Dienstag, 21 Februar 2017 19:30)

    Die "Webdesignerei Lira" betreut aktuell zusätzlich folgende Seiten:
    - www.vdk.de/ov-esslingen/
    - www.vdk.de/ov-mettingen/
    - www.vdk.de/kv-esslingen/
    Der Service umfasst die Pflege bestehender Inhalte sowie die Implementierung neuer Punkte mittels des VdK-eigenen Content-Management-Systems.

  • #3

    Monika Keufer (Sonntag, 04 September 2016 10:33)

    Etwas angestaubte Texte aus unserer alten Website, viele Fotos und unser Vereins-Logo waren die Hilfsmittel, aus denen die Webdesignerei eine aussagekräftige neue Internetpräsenz in leichter Sprache entwickelte. Immer wieder neue Wünsche wurden prompt umgesetzt. Und das unkomp-liziert und zeitsparend per E-Mail. Auch die Aktualisierung, Termine und neue Berichte aus dem Vereinsleben werden umgehend eingearbeitet.
    Wir können die Webdesignerei nur bestens empfehlen!

  • #2

    Sonja Lira (Freitag, 05 Dezember 2014 17:01)

    Aus einer losen Ideensammlung wurde dank der Webdesignerei eine tolle Internetpräsenz unseres Vereins. Die Webdesignerei übernahm dabei nicht nur die Gestaltung, sondern optimierte auch die Texte. Die meisten Ansprachen erfolgten dabei per Mail und machten lange Anfahrtswege unnötig. Nebenbei steht die Designerei auch aktuell bei Fragen bzgl. dem Einbinden neuer Inhalte kurzfristig zur Verfügung.

    Absolut empfehlenswert!

  • #1

    Herbert Layher (Donnerstag, 20 November 2014 21:02)

    Ich bin mit der Umsetzung der Internetseite sehr zufrieden. Neben der Programmierung der Seite wurden auch alle Fotos der Figuren von der Webdesignerei gemacht. So konnte ich mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren. Insgesamt waren nur ein paar Treffen für die Besprechung der Wünsche und Ziele bzw. der Abstimmung an entscheidenen Meilensteinen notwendig.

    Immer wieder gern!